Bild rettet für 24h die Meinungsfreiheit

Eretz Schland, Wowschwitz

Verkehrte Welt. Die Bildzeitung, die sich unserem Zugriff sonst immer entzieht, ist für 24 Stunden unter unserer Kontrolle! Um das zu feiern, zeigt die Bild heute die verbotene von Arte beauftragte Doku über Antisemitismus in Europa und der arabischen Welt (von Joachim Schröder und Sophie Hafner). Um die hatte es in den vergangenen Wochen ja zunehmend Streit gegeben. Auf der einen Seite die, die für ihre Freigabe kämpften, auf der anderen Seite jene, die die Doku über Antisemitismus für zu unbalanciert hielten – weil Ahmad Mansour vom Kuratorenteam zurückgetreten war (hahahaha). Darunter der Programmdirektor des Fernsehsenders selbst. Woher Bild diese Doku erhalten hat, ist leider nicht zu erfahren. Ein Zauberer verrät ja auch nicht seine besten Tricks. Viel Spaß damit! (HIER LANG)

antisemitenkinder.jpg
(Antisemitenkinder in Memri-TV, Foto: Arte)

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s