Wahlkampf: Dem deutschen Volke

Eretz Schland, Fundgrube

IMG-20170330-WA0000.jpg

(Quelle: errorist.com)

Es ist Wahlkampf in Deutschland. Linke Nachrichtenportale werden verboten. Die CDU legalisiert die Homo-Ehe und fordert zugleich Rockkonzerte gegen Links. Nun vermeldet die AFD, dass sie dieselbe Werbeagentur beauftragt hat, die schon Trump in den USA unterstützte (hier). Mazzel Tov! Wir beauftragen dann mal dieselben Leute, die Punching Nazis berühmt gemacht haben (der tumblr läuft übrigens weiter). Zahn für Zahn. Mit obiger Spezialanfertigung eines Baseballschlägers von Miro Kaygalak. Zwar kontrollieren wir eh alles, aber man will ja auch seinen Spaß haben. Come out to play!

Ein Gedanke zu “Wahlkampf: Dem deutschen Volke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s