Shaq, der Freimaurer

Aus aller Welt, Fundgrube

Wenn der Neffe dritten Grades von Rabbi Grün heiratet, dann muss was besonderes her! Also haben wir uns mal umgehört und Shaq dazu eingeladen, mit uns „Maschiach, Maschiach, Maschiach“ zu tanzen (zum Klassiker). Ja, richtig gelesen! Shaquille Rashaun O’Neal, gläubiger Moslem und offzielles Mitglied einer Freimaurerloge (hier). Müssen wir hier noch betonen, dass wir zu den Freimaurern exzellente Kontakte hegen?

(Quelle: JTA)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s