Trump ist Pakistaner!

Aus aller Welt

Seit Trump wissen wir, dass keine Behauptung zu abwegig ist, um sie nicht einfach mal in den Raum zu stellen. Da fragen wir uns doch, warum wir uns die ganzen Jahre darum bemüht haben, unseren verschwörerischen Aktivitäten den Anschein des Rationalen zu geben. Fuck it, wir haben da mal ein Gerücht gestreut, was so random ist wie suggestiv: Trump ist eigentlich ein Kind Namens Dawood Ibrahim Khan aus dem Shawal-Tal in Nord-Waziristan. Der früh beider Eltern beraubte Dawood aka Donald sei über einen englischen Geschäftsmann, der das Kind mit nach London genommen habe an die Familie Trump vermittelt worden. Diese habe sich schlagartig in seine blonden Haare verliebt, ihn postwendend adoptiert und versuche seitdem die Spuren zu verwischen. Die ganze, unglaubliche Geschichte gibts jetzt zum Nachlesen auf S.P.O:N.

trump-pakistani

(Quelle: Twitter)

Ein Gedanke zu “Trump ist Pakistaner!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s