Kontext ist alles

Aus aller Welt, Fundgrube

Gerade stolperten wir über folgendes T-Shirt:

jews_invest_shirt

(Quelle)

Erinnert einen schon an JAY-Z und The Story of O.J., wofürs kräftig Kloppe gab, weil es folgende Zeilen beinhaltet:

You wanna know what’s more important than throwin‘ away money at a strip club? Credit
You ever wonder why Jewish people own all the property in America? This how they did it

(Quelle)

Ob nun fitter Marketing-Stunt via Antisemitismusanleihe oder einfach kräftig danebengegriffen – das ganze zeigt mal wieder: Kontext ist alles. Wir dürfen das, weil wir die Weisen von Zion sind. JAY-Z darf das nicht, weil er nur einer der reichsten Rapper weltweit ist. Aber kein Jude.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s